Neukundenakquise

Neukundenakquise

Planen Sie für potenzielle Neukunden den Akquisebesuch, dann kann Ihnen der business atlas dabei helfen. Der Filter im business atlas erlaubt die Eingrenzung der Kunden auf diejenigen ohne Umsatz in einem bestimmten PLZ-Gebiet. Für den Besuch der so identifizierten potenziellen Kunden können im business atlas sinnvolle Routen berechnet werden, die optimal Machbarkeit und Reihenfolge berücksichtigen. Durch die verbesserte Routenführung und Terminierung ist es gut möglich, dass der Vertrieb künftig einen Besuch pro Woche oder Tag mehr schafft. In jedem Fall werden die Kosten für die Planung sinken, da die manuelle Planung so weit wie möglich auf den business atlas verlagert werden kann.

1: Anzeige und Filtern der potenziellen Neukunden

2: Auswahl des Startortes mit automatisch vorgeschlagenen anzufahrenden Kunden

3: Berechnung der Route, mit Berücksichtigung von Zeitfenstern und Verweilzeiten

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