Potenzielle Neukunden und Absatzgebiete identifizieren

Potenzielle Neukunden und Absatzgebiete identifizieren

Erkennen Sie die aktuelle Reichweiten Ihres Geschäftsgebiets im In- und Ausland und entdecken Sie weiße Lücken auf der Karte. Mit Hilfe von Bevölkerungs- und Marktdaten ermitteln Sie, ob eine Fokussierung auf bzw. eine Expansion in diese Gebiete erfolgsversprechend ist. Vergleichen Sie Ihre bestehenden Kunden mit potentiellen Neukunden und nutzen Ihre Marktchance!

Der business atlas zeigt Ihnen die Antwort auf Fragen wie:

  • Wo auf der Karte haben wir noch gar keine Kunden?
  • Welche Gebiete ohne Kunden sind ähnlich strukturiert wie die umsatzstarken Gebiete und bieten darum die größten Marktpotentiale?
  • Was müsste dort entsprechend angeboten werden, damit sich dieselbe Verteilung ergibt wie in den bereits erfolgreichen Regionen?
  • Welche Kundenadressen ohne Umsatz im Zielgebiet kann man mit welcher gemeinsamen Ansprache erreichen?
Eigene Adressen mit zusätzlichen Infos anreichern
Ansprache bestehender und potenzieller Spender nach Milieu