Standortbedingungen und -potentiale bewerten

Standortbedingungen und -potentiale bewerten

Mit dem business atlas können Sie Standortbedingungen und -potentiale im B2B- und B2C-Geschäft prüfen.

  • Wie viele potentielle Abnehmer befinden sich im Umkreis von 1,5 km um einen möglichen neuen Standort herum?
  • Standortvergleich: Welche Kaufkraft hat der Markt um unsere aktuellen Standorte herum?
  • Wo in einer Stadt finde ich die kaufkräftigen potentiellen Kunden?
  • Wie weit entfernt vom potentiellen Standort liegen die nächsten Niederlassungen des Wettbewerbs in einem Gebiet und welche sind es?
  • Welche Distanzen liegen zwischen dem potentiellen Standort im Gewerbegebiet und strategisch wichtigen Punkten wie dem nächsten Autobahnanschluss oder Bahnhof?
  • Welches Einzugsgebiet um einen Standort ergibt sich bei 15 Fahrminuten
  • Wie gut ist der neue Standort zu Fuß zu erreichen?
Adressen potenzieller Kunden nach Abgleich mit Bestandskunden erwerben
Den gesamten Workflow von Strategie und Controlling unterstützen