Tags

Sie nutzen bereits den business atlas, aber hier und da kommen Sie nicht direkt weiter?

Über unser Service Desk unter service.alta4.com können Sie direkt Ihre Frage an unser Service Team richten. Und noch besser: vielleicht finden Sie bereits die Antwort auf Ihre Frage in unserer Knowledge Base. In der Knowledge Base beschreiben wir die Funktionsweise der Anwendung, geben wichtige Hinweise und dokumentieren FAQs. Wenn Sie Ihre Frage in das Eingabefeld schreiben, wird automatisch die Knowledge Base durchsucht. So können Sie sich rund um die Uhr 24/7 Hilfe holen.

Zu Ihrer Frage finden Sie keinen Lösungsansatz in der Knowledge Base? Dann erstellen Sie mit Ihrer Frage einfach ein Ticket und wir helfen Ihnen persönlich weiter. Natürlich steht Ihnen das Service Team auch weiterhin telefonisch zur Seite unter +49(0)651.96626.166

Unsere Servicezeiten:

  • Montag – Donnerstag, 09:00 – 17:00 Uhr
  • Freitag, 09:00 – 14:00 Uhr

Knowledge Base im Service Desk:

  • täglich 0:00 – 24:00 Uhr

Um das Service Desk zu nutzen müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben.

Published On: 17. Mai 2021Categories: AllgemeinTags:

Related Posts

  • November 16, 2022

    November 16, 2022

  • November 3, 2022

    November 3, 2022

  • September 29, 2022

    September 29, 2022

  • Juli 7, 2022

    Juli 7, 2022

Kennen Sie schon unser Handbuch?

Tags

 

Alle Beiträge

Tags

 

Alle Beiträge