Tags

In diesem kleineren Update erwarten Sie Verbesserungen im Geo-CMS, der Fotodokumentation sowie im Allgemeinen Daten- und Rechtemanagement.

Für das Geo-CMS haben wir die Filter auf der Finden-Seite überarbeitet. Dabei wurde unter anderem die Smartphone-Ansicht verbessert, indem die Anzahl der ausgewählten Optionen je Filter entsprechend angezeigt wird. Ein Upgrade auf die Esri API 4.13 wurde durchgeführt.

V.l.: Kartenansicht, gesetzte Filter, Listenansicht

In der Fotodokumentation haben wir den Foto-Upload technisch auf das JPG-Format begrenzt, da das Vorhandensein von PNG zu Fehlern im Export führte. Des Weiteren möchten wir unsere Kunden darauf hinweisen, dass derzeit nur eine Speichergröße der Export-ZIP-Datei von bis zu 1000MB unterstützt wird. Es wird daher empfohlen, nicht mehr als 200 Fotos in einem Vorgang zu exportieren. Ein Upgrade auf die Esri API 4.13 wurde durchgeführt.

Im Datenmanagement gab es bei der Ausführung des automatischen FTP-Imports einen Fehler, der mit dieser Version behoben wurde.

Related Posts

  • November 28, 2022

    November 28, 2022

  • November 16, 2022

    November 16, 2022

  • November 3, 2022

    November 3, 2022

  • September 29, 2022

    September 29, 2022

Verknüpfen Sie 360°- Fotos und BIM in der Cloud
Content pflegen und öffentlich präsentieren

Tags

 

Alle Beiträge

Tags

 

Alle Beiträge